Robert Asprin Den Letzten beißen die Dämonen

Inhaltsangabe zu „Den Letzten beißen die Dämonen“ von Robert Asprin

Die Dinge stehen nicht gut im Königreich! In den Straßen kursiert das Gerücht, ein mächtiger Zauberer habe die Kontrolle über das Königreich übernommen. Und dass dieser Zauberer mit den schwarzen Künsten herumspielt, steht außer Frage: Er verkehrt mit Dämonen. Er hält einen Drachen als Haustier. Er pflegt Beziehungen zum kriminellen Untergrund. Das alles wäre nicht so tragisch, hätte dieser Schurke nicht auch noch das schlimmste aller denkbaren Verbrechen begangen und die Steuern erhöht! Jener Schuft, den die Leute den Großen Skeeve nennen. Die Chaos Corporation hat wieder einmal alle Hände und Klauen voll zu tun, Skeeve aus der Klemme zu helfen...

Stöbern in Fantasy

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht

Erfrischende Idee gepaart mit unterhaltsamen Charakteren

merle88

Die Dämonenakademie - Die Inquisition

Rasantes Fantasyabenteuer, eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich kann dieses geniale Leseerlebnis nur jedem empfehlen.

MartinaSuhr