Robert Asprin Ein Dämon dreht durch

Inhaltsangabe zu „Ein Dämon dreht durch“ von Robert Asprin

238 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1993')

Stöbern in Fantasy

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Es hat etwas gedauert, bis die Geschichte in Gang kam, aber ab da war es wieder echt gut!

AnnaLange

Die Stadt der verbotenen Träume

Poetische Fantasy vom Feinsten. Außergewöhnlich anders.

Kaddi

The Chosen One - Die Ausersehene

Sehr Gelungen

Sturmhoehe88

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

• Rezension zu "Ein Dämon dreht durch" von Robert Asprin

Ein Dämon dreht durch

simoneg

22. September 2010 um 22:34

Eigentlich ist Perv eine nette, beschauliche Dimension - nur daß ihre Bewohner gelbe Glupschaugen haben, ihre Zähne irgendwie an Haie erinnern und sie Fremde absolut nicht ausstehen können. Meistermagiker Skeeve hat jedoch keine Wahl: Er muß seinen Lehrmeister Aahz wiederfinden, der sich klammheimlich nach Perv verdrückt hat. Zusammen mit dem winzigen Flaschengeist Djinn (der immer nur Bahnhof versteht und schmutzige Witze liebt) gelingt es Skeeve dann auch gefährlich schnell, die halbe Dimension gegen sich aufzubringen... Es sollte eigentlich eine humorvolle Lektüre werden. Doch meine Art Humor war das nicht. Wenn jeder Satz irgendwie auf witzig gemacht wird, finde ich das nicht lustig sondern öde, an den Haaren herbeigezogen.