Robert Asprin Ein Dämon dreht durch

Inhaltsangabe zu „Ein Dämon dreht durch“ von Robert Asprin

238 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1993')

Stöbern in Fantasy

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

Die Gabe der Könige

nicht beendet...

kidcat283

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

• Rezension zu "Ein Dämon dreht durch" von Robert Asprin

Ein Dämon dreht durch

simoneg

22. September 2010 um 22:34

Eigentlich ist Perv eine nette, beschauliche Dimension - nur daß ihre Bewohner gelbe Glupschaugen haben, ihre Zähne irgendwie an Haie erinnern und sie Fremde absolut nicht ausstehen können. Meistermagiker Skeeve hat jedoch keine Wahl: Er muß seinen Lehrmeister Aahz wiederfinden, der sich klammheimlich nach Perv verdrückt hat. Zusammen mit dem winzigen Flaschengeist Djinn (der immer nur Bahnhof versteht und schmutzige Witze liebt) gelingt es Skeeve dann auch gefährlich schnell, die halbe Dimension gegen sich aufzubringen... Es sollte eigentlich eine humorvolle Lektüre werden. Doch meine Art Humor war das nicht. Wenn jeder Satz irgendwie auf witzig gemacht wird, finde ich das nicht lustig sondern öde, an den Haaren herbeigezogen.