Robert Asprin Ein Dämon lässt die Kühe fliegen

Inhaltsangabe zu „Ein Dämon lässt die Kühe fliegen“ von Robert Asprin

Skeeve erinnert sich kaum noch, wie er an die Schatzkarte gekommen ist. Aahz hält sie auf jeden Fall für echt, und im Handumdrehen sind sie auf der Suche nach der Goldenen Kuh. Tanda schließt sich ihnen an, natürlich gegen Beteiligung. Sie stoßen schnell auf ein paar Probleme, denn die Karte führt sie weit fort von allen bekannten Dimensionen. In ihrer Not wenden sie sich an einen Wandler auf dem Basar, um sich von ihm/ihr die angeblich richtige Richtung weisen zu lassen. Jede Konsultation kostet sie fünf Prozent des Schatzes. Lieber Leser, Sie ahnen etwas? Tja, man sollte sich nie auf einen Wandler verlassen, der nach der Anzahl der Konsultationen abrechnet ...Ein neuer Roman aus der Dämonen-Reihe

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Großartige Fortsetzung!

Chianti Classico

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

tolle Märchenadaption und noch ein bisschen besser als der erste Teil. Daher 4,5 Sterne

spozal89