Robert Atzorn Capito! Was ist eigentlich eine Dampfmaschine?

Inhaltsangabe zu „Capito! Was ist eigentlich eine Dampfmaschine?“ von Robert Atzorn

Nur wenige Erfindungen haben das Leben der Menschen stärker verändert als die Dampfmaschine und ihre Nachfolger. Vier spannende Hörspiele mit hochkarätiger Sprecherbesetzung zeigen, welche klugen Köpfe hinter dieser Entwicklung steckten und welche Auswirkungen ihre Entdeckungen bis heute haben. Die Themen: • Die Dampfmaschine des James Watt • Stephensons Lokomotive • John Fitch und das erste Dampfboot • Wilhelm Anton Riedemann begründet die Tankschifffahrt

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch