Bitteres Ende

von Robert B. Parker
Bitteres Ende

Inhaltsangabe zu "Bitteres Ende"

Spenser ist ein Privatdetektiv vom alten Schlag: hartgesotten, gewitzt, intelligent und ein bekennender Frauenversteher. So ist er auch zunächst hocherfreut, als ihn vier bildhübsche Frauen aufsuchen und ihm einen Auftrag erteilen. Sie sind auf einen Serien-Hochstapler hereingefallen, der sie nach einer leidenschaftlichen Affäre nun erpresst und droht, ihren Ehemännern Bericht über die Untreue ihrer Gattinnen zuerstatten. Spenser soll ihn daran hindern – wenn nötig mit Gewalt. Zusammen mit seiner cleveren Susan und dem taffen Hawk ermittelt er auf gewohnt unkonventionelle Weise und stößt dabei auf eine menschliche Tragödie, die den Erpresser beinahe sympathisch erscheinen läßt.

Verlag:Pendragon
Erscheinungsdatum:02.02.2012
Teil 33 der Reihe "Spenser"