Robert B. Parker Bodyguard für Rachel Wallace

Inhaltsangabe zu „Bodyguard für Rachel Wallace“ von Robert B. Parker

Bestsellerautorin Rachel Wallace ist eine engagierte Feministin. Sie hat viele Feinde, von denen sie auch deshalb gehasst wird, weil sie ihre Homosexualität offen lebt. Als sich ihr neues Buch als Enthüllungsroman entpuppt, bekommt sie Drohanrufe. Rachel fühlt sich bei ihren öffentlichen Auftritten nicht mehr sicher. Spenser wird angeheuert, um sie zu beschützen. Ein Macho und eine bekennende Lesbe? Das geht nicht lange gut. Rachel feuert ihn und wird kurze Zeit später entführt. Spenser fühlt sich verantwortlich und begibt sich auf eine gefährliche Suche.

Hex

ConnyKathsBooks