Robert B. Parker Der graue Mann

Inhaltsangabe zu „Der graue Mann“ von Robert B. Parker

Ellis Alves ist ein mieser, brutaler Krimineller. Er ist mehrfach wegen Vergewaltigung vorbestraft. Und er ist schwarz. Als man vor anderthalb Jahren nach dem Mörder eines weißen College-Girls suchte, das erdrosselt wurde, war Ellis Alves deshalb der ideale Kandidat. Doch eine umwerfende Karriereanwältin glaubt nicht an seine Schuld und beauftragt Privatdetektiv Spenser, den wahren Mörder zu finden. Aber kaum hat der schlagfertige Schnüffler mit den Ermittlungen begonnen, setzt ihn ein graugekleideter Killer fast für immer außer Gefecht ...

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals