Robert B. Parker Neun Mörder

Inhaltsangabe zu „Neun Mörder“ von Robert B. Parker

Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag in London verliert der Bostoner Geschäftsmann Hugh Dixon seine Frau und seine Töchter. Er selbst kommt nur knapp mit dem Leben davon. Eine terroristische Gruppierung
bekennt sich zu dem Attentat. Dixon will keine Gerechtigkeit, sondern brutale Rache. Er heuert Spenser an, damit der die Mörder aufspürt. Spensers Ermittlungen führen ihn zunächst nach London, wo er schnell merkt, dass er alleine nicht weiterkommt. Er bittet seinen alten Kampfgefährten Hawk um Hilfe und eine mörderische Jagd beginnt …

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy