Robert B. Parker Neun Mörder

Inhaltsangabe zu „Neun Mörder“ von Robert B. Parker

Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag in London verliert der Bostoner Geschäftsmann Hugh Dixon seine Frau und seine Töchter. Er selbst kommt nur knapp mit dem Leben davon. Eine terroristische Gruppierung bekennt sich zu dem Attentat. Dixon will keine Gerechtigkeit, sondern brutale Rache. Er heuert Spenser an, damit der die Mörder aufspürt. Spensers Ermittlungen führen ihn zunächst nach London, wo er schnell merkt, dass er alleine nicht weiterkommt. Er bittet seinen alten Kampfgefährten Hawk um Hilfe und eine mörderische Jagd beginnt …

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin