Schmutzige Affären

Schmutzige Affären

Inhaltsangabe zu "Schmutzige Affären"

Brad Sterling steckt in der Klemme. Er hat eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals. Susan Silverman will ihrem Exmann helfen und bittet ausgerechnet ihren Freund Spenser um Unterstützung. Reine Routine, glaubt der Privatdetektiv, denn die Anklage steht auf schwachen Füßen. Doch der Fall ist verworrener, als er zunächst schien. Sterling ist so gut wie pleite, zwielichtige Gestalten treten auf den Plan und irgendwer trachtet dem lakonischen Ermittler massiv nach dem Leben. Plötzlich verschwindet Sterling und in seinem Büro wird eine Leiche gefunden. Ein schwieriger Fall für Spenser.

Verlag:Rowohlt TB.
Teil 25 der Reihe "Spenser"