Terror auf Stiles Island

Cover des Buches Terror auf Stiles Island (ISBN: 9783865323569)

Positiv (10):
A
Arun
vor 2 Jahren

Cooler Polizeichef gegen brutale Gangster.

Kritisch (1):
A
AmaraSummer
vor 4 Jahren

Der Klappentext klang recht interessant. Der Inhalt hat mich maßlos enttäuscht. Erst auf den letzten 20 Seiten kam mühsam Spannung auf!

Inhaltsangabe zu "Terror auf Stiles Island"

Jesse Stone, der Cop aus Los Angeles, hat in der beschaulichen Kleinstadt Paradise in Massachusetts ein neues Zuhause gefunden. Aber noch immer trinkt er zu viel und denkt zu oft an seine Exfrau, die plötzlich in der Stadt auftaucht und als neue Wetterfee für den lokalen Fernsehsender arbeitet. Während Stone eine kurze Affäre mit einer Immobilienmaklerin hat und sich auch schlecht von der attraktiven Staatsanwältin lösen kann, ahnt er nicht, dass eine Gangsterbande einen raffinierten wie hinterhältigen Plan schmiedet. Das Ziel sind die Reichen und Schönen auf Stiles Island. Doch da haben sie die Rechnung ohne Jesse Stone gemacht.

Alle Ausgaben von "Terror auf Stiles Island"