Robert B. Parker Wer zähmt April Kyle?

Inhaltsangabe zu „Wer zähmt April Kyle?“ von Robert B. Parker

Das Mädchen war zu nichts anderem zu gebrauchen. Deshalb sorgte Spenser dafür, dass April Kyle in einem New Yorker Nobelpuff unterkam.

Drei Jahre später erreicht den Bostoner Privatdetektiv ein Hilferuf aus Manhattan. April Kyle ist verschwunden. Geködert von einem neuen Zuhälter, freigegeben zum schnellen Verschleiß im Geschäft mit der käuflichen Liebe. Als Spenser die Spur des Mädchens aufnimmt, tritt er, ohne es zu wissen eine Lawine los. Wohin er auch kommt, er findet nurmehr Leichen.

Isoliert

Gulan

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel