Cover des Buches Wildnis (ISBN: 9783865323385)
Wir-Lesens avatar
Rezension zu Wildnis von Robert B. Parker

Rezension zu "Wildnis" von Robert B. Parker

von Wir-Lesen vor 12 Jahren

Wir-Lesens avatar
Wir-Lesenvor 12 Jahren
Handlung: Hier an dieser Stelle möchte ich nichts hinzufügen. Der Klappentext sagt bereits alles aus :) Ich will schließlich nicht die Spannung vorneweg nehmen. Buchtitel: "Wildnis" passt in vielerlei Hinsicht. Zum einen die Verfolgungsjagd in der Wildnis und zum anderen die innere Wildnis der verschiedenen Protagonisten. Cover: Reißend wie der Fluss! Gefällt mir sehr gut :) Fazit: Ein wunderbar spannender Krimi, welcher die Leser fesselt, ihnen eine Gänsehaut beschert und hinter die Kulissen einer ach so normalen Familie blicken lässt. Als ich den Klappentext gelesen habe war mein erster Gedanke: hört sich spannend an - lies das mal. Und jetzt wo ich das Buch gelesen habe, bin ich begeistert. Das Buch ist nicht nur spannend, sondern zeigt auf erschreckende Weise, was aus Menschen werden kann wenn sie sich bedroht, erniedrigt oder missverstanden fühlen. Ich kann es nur noch einmal betonen: "Wildnis" ist ein ganz besonderer Krimi, welcher den Leser so lange nicht los lässt bis die letzte Seite gelesen wurde und man endlich erfährt wie die ganze Geschichte ausgeht. Ich für mich kann sagen, dass dieser Krimi nicht das einzige Buch dieses Autors bleiben wird, welches ich lese. 5 von 5 Sternen von mir! Sue aus dem Team von Wir Lesen