Robert Bachmann Säure-Basen-Therapie: So hilft sie mir bei Erschöpfung

Inhaltsangabe zu „Säure-Basen-Therapie: So hilft sie mir bei Erschöpfung“ von Robert Bachmann

Schluss mit Übersäuerung - Essen Sie sich munter!§§Verblüffend mehr Energie durch gezielte Ernährung: Sie fühlen sich innerlich erschöpft, sind leistungsschwach, vermindert konzentrationsfähig und Ihre Muskeln haben keine Spannkraft? Dies sind Hauptsymptome eines übersäuerten Körpers. Mit einer ausgewogenen Säure-Basen-Balance wird Ihr gesamter Körper wohltuend entlastet und gewinnt neue Frische und Energie zurück.§Ganz natürlich zu neuem Elan! Häufig hilft schon eine einfache Ernährungsumstellung und Ihr Energie-Haushalt füllt sich rasch wieder. Mit diesem Ratgeber gelingt es Ihnen ganz leicht, die Säure-Basen-Therapie richtig umzusetzen. Sie nehmen dabei dauerhaft ab und fühlen sich leistungsstark und aktiv.§Kinderleicht: So halten Sie die Balance: Mit praktischen Lebensmittel-Listen und vielen bewährten Tipps finden Sie schnell zur Säure-Basen-Balance. Die Zutaten der schmackhaften Rezepte sind gezielt auf körperliche Müdigkeit, psychische Erschöpfung und Leistungsschwäche abgestimmt. Verstärken Sie die entschlackende und aufbauende Wirkung mit wohltuenden Bädern, sanften Massagen und ätherischen Ölen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen