Robert Beatty Serafina Black und die Tiere der Nacht

Inhaltsangabe zu „Serafina Black und die Tiere der Nacht“ von Robert Beatty

Viele Jahre hat Serafina heimlich in den Kellergewölben des Herrenhauses Biltmore gelebt. Nachdem sie jedoch ein mysteriöses Verbrechen aufgeklärt hat, ist sie in den Kreis der Bewohner aufgenommen worden und gilt als Beschützerin des Anwesens. Aber niemand ahnt, dass Serafina ein großes Geheimnis in sich trägt: Ihre Mutter hat sich einst in eine Berglöwin verwandelt und lebt in den Wäldern der Umgebung. Nacht für Nacht geht Serafina zu ihr, denn auch in ihr wohnen zwei Seelen. Eines Nachts geschieht etwas Furchtbares: Serafina beobachtet eine Pferdekutsche, aus der ein seltsamer Mann steigt - gefolgt von einem Rudel Wolfshunden! Nur mit knapper Not kann sie ihrem Angriff entfliehen. Wer ist dieser Mann, der offenbar wilde Tiere unter seiner Kontrolle hat? Schon bald muss Serafina erkennen, dass seine Macht noch viel größer ist und er Böses im Schilde führt ...

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha