Willa of the Wood – Das Geheimnis der Wälder

von Robert Beatty
Cover des Buches Willa of the Wood – Das Geheimnis der Wälder (ISBN:9783737341721)

Booknerdsbykerstin
vor 6 Tagen

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Unheimlich magisch, faszinierend und lehrreich.

G
Gero81
vor 8 Tagen

Ich habe gelacht, ich habe geweint und ich habe mit Willa mitgefiebert.

Inhaltsangabe zu "Willa of the Wood – Das Geheimnis der Wälder"

»Wer bist du?«, fragte der Mann aus dem Tagvolk. Ich bin Willa, dachte sie, aber sie sprach die Worte nicht laut aus. Sie redete mit Bäumen und nicht mit Menschen, die Bäume töteten. Wie konnte der Tag
jemals die Nacht verstehen? Wie konnte die Dunkelheit jemals das Licht kennen? Wie konnte sie einem solchen Mann ihren Namen nennen?

Willa ist das letzte Kind des Waldes. Verborgen in den Tiefen der Wälder lebt ein geheimnisvolles Volk. Einst konnten sie sich mit den mächtigen Tieren und Bäumen verständigen, Pflanzen wachsen lassen
und völlig mit der Umgebung verschmelzen. Die junge Willa ist eines der letzten Waldwesen, das diese Magie noch beherrscht. Für ihren Clan würde sie alles tun. Für ihn kämpft sie, für ihn bestiehlt sie ihre größten Feinde, die Menschen. Doch dann erkennt Willa den schrecklichen Preis, den ihr Volk für das Überleben zahlt. Wird sie zur Verräterin ihres Clans? Und wer sind ihre wahren Feinde? Ein beeindruckendes, atmosphärisches Naturabenteuer voller Magie und Mystik und ein packender Pageturner.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:28.08.2019