Robert Berg Beiß ihn tot, Tiger!

Inhaltsangabe zu „Beiß ihn tot, Tiger!“ von Robert Berg

In acht Geschichten aus dem Großstadtdschungel erzählt Robert Berg von den unterschiedlichsten Existenzen urbaner Biotope. Von gescheiterten und aufstrebenden, von armen und reichen, von halbseidenen und bürgerlichen, von gesunden und kranken. Sie lieben oder hassen sich, ignorieren einander oder sind sich etwas schuldig. In Beiß ihn tot, Tiger ! trifft man auf afrikanische Tiger, besessene Musiker, eine zaubernde Doktorin der Philosophie, einen Versicherungsangestellten auf der Suche nach dem Glück und viele andere Gestalten. Aus dem Inhalt: Herr Hanel hat Geschäfte außerhalb Gestern Nacht Beiß ihn tot, Tiger  ! Unter der Maske Das blaue Kleid Besser als schlecht, schlechter als gestern Gregor der Große Flötenklänge

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an