Robert Berkow MSD Manual - Handbuch Gesundheit

Inhaltsangabe zu „MSD Manual - Handbuch Gesundheit“ von Robert Berkow

Endlich: Medizinisches Wissen und ärztlicher Rat für jeden. Das umfassende und zuverlässige Nachschlagewerk bietet fundiert, übersichtlich, klar und leicht verständlich Informationen zu Krankheit, Gesundheit und der Medizin von heute. Dazu gehören Ursachen, Symptome, Diagnosen, Untersuchungsmethoden und Behandlungsmöglichkeiten ebenso wie Wichtiges zu Patientenrecht und Gesundheitswesen. Und das erstmals als handliches Taschenbuch zu einem sensationell günstigen Preis. Ärzte empfehlen: »Dieses Handbuch sollte jeder Patient besitzen.«

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "MSD Manual - Handbuch Gesundheit" von Robert Berkow

MSD Manual - Handbuch Gesundheit
    alma

alma

27. November 2007 um 12:43

Das umfangreiche Standartwerk zu allen Fachbefgriffen, konzipiert für interessierte Laien und den handelsüblichen medizinstudenten im alternativen Aufbaustudium. Die Diagnose des schwafeligen Hausarztes mal wieder nicht verstanden und kein Mumm nachzufragen? Ha - gut das wir das MSD-Manual zu Hause haben! - auch zum Erdenken guter, mit Fachtermini geschmückter Ausreden ein Muss! Von führenden Pharmaindustriellen empfohlen.