Robert Betz Dein Weg zur Selbstliebe - Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Dein Weg zur Selbstliebe - Hörbuch“ von Robert Betz

Sich selbst zu lieben, ist eine der größten Herausforderungen im Leben. Für den Bestsellerautor Robert Betz ist selbst-Wertschätzung und Selbstliebe der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Denn die meisten von uns haben in ihrer Kindheit verlernt, sich selbst zu lieben - und ihr Herz verschlossen. Doch nur wer sich selst liebt, zieht Freude, Gesundheit und Fülle in sein Leben. Sobald es uns gut geht und wir uns mit allen Gefühlen und Emotionen annehmen, kommt auch das Gute und Positive in unser privates und berufliches Leben. Mit einfachen Übungen, geführten Meditationen und Livevorträgen von Robert Betz in der kostenlosen App (für iPhone und Android) sowie auf einer Extra-CD, lernen wir wieder, unser Herz zu öffnen und uns selbst neu verstehen.

Gesprochen von Robert Betz und Sabrina Gosselck-White

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist