Robert Betz Der kleine Führer zum großen Erfolg

Inhaltsangabe zu „Der kleine Führer zum großen Erfolg“ von Robert Betz

Dieses Büchlein enthält Schlüsselgedanken für ein erfolgreiches Leben aus spiritueller Sicht, das heißt aus dem Bewusstsein heraus, dass der Mensch von Natur aus Geist ist, zurzeit in einem menschlichen Körper auf einer Reise der Erfahrungen. Es ist die Essenz aus der zehnjährigen Seminararbeit des Autors. Robert Betz zählt zu den erfolgreichsten Referenten und Seminarleitern Deutschlands. Der Diplom-Psychologe und ganzheitliche Lebenslehrer vertritt einen ganz eigenen Therapie- und Heilungsweg. Er hält zahlreiche Seminare im In- und Ausland ab, bildet Therapeuten aus und ist durch rege Vortragsarbeit einem großen Publikum persönlich bekannt. Der Autor lebt in München und auf Lesbos.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie