Robert Betz Der kleine Führer zum großen Erfolg

Inhaltsangabe zu „Der kleine Führer zum großen Erfolg“ von Robert Betz

Dieses Büchlein enthält Schlüsselgedanken für ein erfolgreiches Leben aus spiritueller Sicht, das heißt aus dem Bewusstsein heraus, dass der Mensch von Natur aus Geist ist, zurzeit in einem menschlichen Körper auf einer Reise der Erfahrungen. Es ist die Essenz aus der zehnjährigen Seminararbeit des Autors.

Robert Betz zählt zu den erfolgreichsten Referenten und Seminarleitern Deutschlands. Der Diplom-Psychologe und ganzheitliche Lebenslehrer vertritt einen ganz eigenen Therapie- und Heilungsweg. Er hält zahlreiche Seminare im In- und Ausland ab, bildet Therapeuten aus und ist durch rege Vortragsarbeit einem großen Publikum persönlich bekannt. Der Autor lebt in München und auf Lesbos.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen