Robert Betz Jetzt reicht's mir aber! - Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Jetzt reicht's mir aber! - Hörbuch“ von Robert Betz

Betz bewegt! Menschen, die Ärger, Wut und Hilflosigkeit in uns auslösen – wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der Chef, der Nachbar, die Kollegin oder auch Partner, Freunde oder die eigenen Kinder. Es wird Zeit, mit diesen »Knöpfe-Drückern« ins Reine zu kommen, die mit unseren Gefühlen Achterbahn fahren! Denn eigentlich sind sie unsere wichtigsten Helfer: Durch ihr Verhalten führen sie uns den eigenen inneren Unfrieden vor Augen, der uns unglücklich macht und der die Konflikte im Außen verursacht. Robert Betz zeigt, wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln, negative Gefühle auflösen und endlich Frieden schließen können – mit uns selbst und den Menschen um uns. Gesprochen von: ROBERT BETZ 4 CDs · Gesamtspielzeit. ca. 240 Min.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft