Robert Betz Raus aus den alten Schuhen!

Inhaltsangabe zu „Raus aus den alten Schuhen!“ von Robert Betz

Robert Betz macht Mut zur radikal ehrlichen Entrümpelung des eigenen Lebens. Er führt die Hemmschuhe vor Augen, in denen sich die meisten Menschen bewegen: festgefahrene Muster, Programme und Gewohnheiten wie permanente Selbstverurteilung, Hadern mit längst Vergangenem, immer perfekt sein müssen usw. Auf unvergleichbar klare und motivierende Art zeigt der Psychologe und Bestsellerautor, wie wir den Einstieg in ein neues, befreites Leben finden. Ein Buch für jeden, der den Mut hat, glücklich statt nur »normal« zu leben.

Wirklich sehr inspirierend. Hat mich zum Umdenken gebracht. Ich finde Robert Betz generell sehr herzerfrischend und offen.

— Joerg_Banisch

Fand ich sehr inspirierend und vieles gut auf den Punkt gebracht. Vor allem das mit den alten und neuen Gedanken hab ich mir gemerkt.

— Sancandela

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden