Robert Betz Raus aus den alten Schuhen!

Inhaltsangabe zu „Raus aus den alten Schuhen!“ von Robert Betz

Robert Betz macht Mut zur radikal ehrlichen Entrümpelung des eigenen Lebens. Er führt die Hemmschuhe vor Augen, in denen sich die meisten Menschen bewegen: festgefahrene Muster, Programme und Gewohnheiten wie permanente Selbstverurteilung, Hadern mit längst Vergangenem, immer perfekt sein müssen usw. Auf unvergleichbar klare und motivierende Art zeigt der Psychologe und Bestsellerautor, wie wir den Einstieg in ein neues, befreites Leben finden. Ein Buch für jeden, der den Mut hat, glücklich statt nur »normal« zu leben.

Wirklich sehr inspirierend. Hat mich zum Umdenken gebracht. Ich finde Robert Betz generell sehr herzerfrischend und offen.

— Joerg_Banisch
Joerg_Banisch

Fand ich sehr inspirierend und vieles gut auf den Punkt gebracht. Vor allem das mit den alten und neuen Gedanken hab ich mir gemerkt.

— Sancandela
Sancandela

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182