Raus aus den alten Schuhen! + CD

von Robert Betz
Raus aus den alten Schuhen! + CD

Inhaltsangabe zu "Raus aus den alten Schuhen! + CD"

Mit Siebenmeilenstiefeln ins perfekte Leben

Ein mitreißendes Motivationsbuch und eine zeitgemäße Methode der Selbstverwirklichung. Leicht verständlich, unterhaltsam und überzeugend zeigt der bekannte Lebenslehrer Wege auf, wie wir unser gesamtes inneres Potenzial ausschöpfen und ganzheitliches Lebensglück gewinnen können.

Jeder Mensch besitzt einen Schrank voller „alter Schuhe“ – verstaubte Denk- und Verhaltensmuster und Gewohnheiten, die sich unbewusst eingenistet haben und eigentlich nur noch Hemmschuhe sind: Perfektionismus, chronischer Zeitmangel, das Gefühl, sich für andere aufopfern zu müssen usw. Höchste Zeit, Inventur zu machen und diesen Schrank endlich gründlich zu entrümpeln!

Mit ganz konkreten Fragen führt der Autor uns zu einer radikal-ehrlichen Bestandsaufnahme unseres eigenen Lebens und bietet Schritt für Schritt die Lösung all unserer Probleme und Lebensfragen:

• Frieden schließen mit sich selbst und seiner Vergangenheit
• Wie Gedanken Wirklichkeit erschaffen
• Schmerz in Freude verwandeln
• Eine neue Wahl treffen und die eigene Wahrheit leben

Ein Buch für jeden, der in sich noch echte Neugier auf das Leben verspürt und den Mut hat, sich den wesentlichen Fragen seines Daseins zu stellen.

ISBN:9783778791950
Verlag:Integral