Robert Betz Vom Opferland ins Schöpferland Meditations-CD

Inhaltsangabe zu „Vom Opferland ins Schöpferland Meditations-CD“ von Robert Betz

Die meisten Menschen fühlen sich im Leben eher als Opfer denn als Schöpfer ihrer Lebenswirklichkeit oder anderer Menschen. Sie klagen, verur- teilen und leiden unter den Umständen ohne zu wissen, was sie selbst mit ihren Gedanken ins Leben geben. Wenn wir im Gefühl von Freude und Freiheit unserer eigenen Weg gehen und glücklich werden wollen, dürfen und können wir zunächst in das Bewusstsein eines liebenden und kraftvollen Schöpfers gelangen. Die Meditationen dieser CD zeigen den Weg dorthin auf. Gesamtspielzeit: 50:34 Minuten

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day