Wahre Liebe lässt frei!

von Robert Betz
Wahre Liebe lässt frei!

Inhaltsangabe zu "Wahre Liebe lässt frei!"

Das Geheimnis wahrer Liebe – und wie wir sie finden

Von ihrer Partnerschaft erwarten die Menschen heute alles: Liebe und Freundschaft, Geborgenheit und ekstatische Sexualität, Bindung und Toleranz. „Das kann ja gar nicht klappen!“, meint Robert Betz und empfiehlt: „Der Schlüssel zur wahrhaft erfüllenden Liebe ist die Freiheit“. Wie wir unser Herz für die wahre Liebe öffnen können, zeigt dieser Beziehungsratgeber für Singles und Paare. Ein Buch, das befähigt, die Liebe vollkommen neu zu entdecken.

• Ich muss mich nicht anstrengen, um den Richtigen zu finden
• Die ideale Partnerschaft kann auch von kurzer Dauer sein
• Partnerschaft und Sexualität gehören nicht unbedingt zusammen
• Man muss nicht viel über die Beziehung reden, sondern Liebe leben
• Wer wirklich liebt – sich selbst und den anderen – der leidet nicht!

Überraschend und inspirierend: ein Buch, um die Liebe vollkommen neu zu entdecken.

ISBN:9783778792070
Verlag:Integral