Robert Betz Wo findest du Halt, wenn das Leben dich durchschüttelt? Vortrags-CD

Inhaltsangabe zu „Wo findest du Halt, wenn das Leben dich durchschüttelt? Vortrags-CD“ von Robert Betz

Es sind bewegte Zeiten, in denen wir leben und die uns oft mit Veränderungen überraschen und uns kräftig durchschütteln und -rütteln. Unsicherheiten, Krisen und Konflikte zeigen sich vermehrt in unseren Familien und Part- nerschaften sowie an unserem Arbeitsplatz. Hier werden wir gefragt: „Und, wie reagierst du jetzt, wenn das scheinbar Stabile nicht mehr stabil und sicher erscheint?“ Dieser Vortrag zeigt lebensnah auf, wie wir inneren Halt, Vertrauen und Orientierung finden, wenn sich die Dinge im Leben anders ent- wickeln, als wir erwartet hatten.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee