Robert Betz Zersägt eure Doppelbetten!: Die "Geistige Welt" zu Liebe, Partnerschaft und Sexualität in der Neuen Zeit

Inhaltsangabe zu „Zersägt eure Doppelbetten!: Die "Geistige Welt" zu Liebe, Partnerschaft und Sexualität in der Neuen Zeit“ von Robert Betz

Psychologie trifft Spiritualität Ein überraschendes Konzept mit faszinierendem Ergebnis: Ein renommierter Diplom-Psychologe befragt die Geistige Welt über die ideale Partnerschaft – und erhält Antworten von höchstem lebenspraktischem Wert. Zwölf Jahre lang arbeitete Robert Betz mit Andrea Schirnack, die von der Geistigen Welt als "Instrument" erwählt wurde. Die Botschaften, die Robert Betz durch sie empfing, bieten Antworten, Rat und Hilfestellungen zu den zentralen Punkten, die über unser Liebesglück entscheiden: • Wozu eigentlich gibt es Mann und Frau auf der Erde? • Was bedeutet es, ein »richtiger Mann« bzw. eine »richtige Frau« zu sein? • Was macht das Zusammenleben zwischen ihnen oft so schwer? • Was sind die wahren Ursachen typischer Frauen- und Männerkrankheiten? • Ist die Ehe als Institution überholt? • Die Partnerschaft von morgen: Vision und Möglichkeit Ein wahrhaft außergewöhnliches Werk, das sich nicht nur an den Verstand der Leserinnen und Leser richtet, sondern vor allem ihr Herz berührt und ein inneres Verstehen ermöglicht. Buch plus CD mit 60-minütiger Durchgabe, die einen unvergesslichen Live-Eindruck vom Kontakt mit der Geistigen Welt vermittelt.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren