Robert Bloch Cthulhus Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Cthulhus Rückkehr“ von Robert Bloch

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Auf geht`s nach Arctica! Wer wird die Silberknochen zuerst in den Händen halten? Ein weiteres spannendes Abenteuer mit den Lichtkämpfern.

Sancro82

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Braucht ein bisschen Zeit bis es an Fahrt gewinnt, aber dann ist es richtig spannend

Sternchenschnuppe

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir

Aufregend, spannend, witzig und romantisch. Ein guter Abschluss einer genialen Reihe, aber ein paar mehr Seiten hätten es gerne sein dürfen.

coala_books

Das Erbe der Macht - Silberknochen

Sancro82

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen mitreißen konnte und nicht mehr loslassen wollte.

Buecherwaldsophie

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Leider fehlte mir die Spannung! Dazu konnte sich die Geschichte kaum entfalten und blieb oberflächlich und unnahbar.

missNaseweis

• Rezension zu "Cthulhus Rückkehr" von Robert Bloch

Cthulhus Rückkehr
    metalmueller1807

metalmueller1807

26. August 2010 um 11:23

Auch Robert Bloch - der Autor von "Psycho"! - versuchte sich am Cthulhu-Mythos; auch er erfolgreich! Lovecrafts Geschichten werden nur als Mythos bezeichnet. Es stellt sich aber heraus, dass seine "Geschichten" eine Warnung an die Menschheit waren und Cthulhu wirklich exisitIert. Eine gute Adaption der Lovecraft-Vorlage; mit der nötigen Eigenständigkeit, durch die man Robert Bloch keinen puren Abklatsch nennen kann!