Robert Bolt Der kleine dicke Ritter, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Der kleine dicke Ritter, 1 DVD“ von Robert Bolt

Der ehrenwerte, aber etwas außer Form geratene Ritter Oblong Fitz-Oblong soll im Auftrag seines Herzogs den bösen Baron Bolligru, den Ritter Schwarzherz und deren Verbündeten, den zweischwänzigen Drachen besiegen. Tapfer macht sich der kleine dicke Ritter Fitz-Oblong auf den Weg zur Insel Bolligru, wo der böse Baron herrscht und seine Untertanen unterdrückt. Als hilfreiche Gefährten erweisen sich die Dohle Dolfus und der Dachs Willi. Doch Baron Bolligru ruft den Zauberer Dalmatius zu Hilfe.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer