Robert Bouchal Geheimnisvoller Da-Vinci-Code in Wien

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvoller Da-Vinci-Code in Wien“ von Robert Bouchal

Als ehemalige Kaiserstadt strahlt die Weltstadt Wien mondänes Flair aus. Die Jahrhunderte als Haupt- und Residenzstadt eines riesigen Reiches haben ihre Spuren hinterlassen. Glänzende Fassaden, pompöse Bauwerke, Schlösser und Gärten formen das Bild von Wien. Aber hinter den Kulissen – manchmal offensichtlich, manchmal versteckt – gibt es geheimnisvolle Codes, verschlüsselte Botschaften und verborgene Zeichen. Kennen Sie die originalgetreue Kopie des Abendmahls von Leonardo da Vinci in Wien, den wahren Geheimcode im Gemälde? Wissen Sie, wo in Wien der Heilige Gral aufbewahrt wird? Haben Sie jemals vom Gralshüter und dem Kultraum unter der Maria-Magdalenen-Kapelle gehört? Möchten Sie die Geheimschriften und Zahlenmystik des Domes erkunden? Wien verbirgt viele Geheimnisse, die man nur entdeckt, wenn man einen Blick hinter die Fassaden der Traumstadt riskiert.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse