Robert Bouchal Geheimnisvoller Da-Vinci-Code in Wien

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvoller Da-Vinci-Code in Wien“ von Robert Bouchal

Als ehemalige Kaiserstadt strahlt die Weltstadt Wien mondänes Flair aus. Die Jahrhunderte als Haupt- und Residenzstadt eines riesigen Reiches haben ihre Spuren hinterlassen. Glänzende Fassaden, pompöse Bauwerke, Schlösser und Gärten formen das Bild von Wien. Aber hinter den Kulissen – manchmal offensichtlich, manchmal versteckt – gibt es geheimnisvolle Codes, verschlüsselte Botschaften und verborgene Zeichen. Kennen Sie die originalgetreue Kopie des Abendmahls von Leonardo da Vinci in Wien, den wahren Geheimcode im Gemälde? Wissen Sie, wo in Wien der Heilige Gral aufbewahrt wird? Haben Sie jemals vom Gralshüter und dem Kultraum unter der Maria-Magdalenen-Kapelle gehört? Möchten Sie die Geheimschriften und Zahlenmystik des Domes erkunden? Wien verbirgt viele Geheimnisse, die man nur entdeckt, wenn man einen Blick hinter die Fassaden der Traumstadt riskiert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch