Robert Bouchal Kraftorte in Wien

Inhaltsangabe zu „Kraftorte in Wien“ von Robert Bouchal

In unserer hektisch-nervösen Zeit, in der Minuten, Stunden und Tage immer rascher zu vergehen scheinen und wir immer weniger Zeit zur echten Besinnung haben, ist der Wunsch stärker denn je, Orte der Kraft und Regeneration aufzusuchen, um sich in kurzen Zeiten des Verweilens, abseits des üblichen Jahresurlaubes, das zurückzuholen was einem der Fluss des Lebens im Alltag abverlangt. Die in einem biophysisch-radiästethischen Verfahren von Alois Mader untersuchten Kraftorte in Wien und die damit verbundenen Ausflugsziele, bieten ihren Besuchern einen klaren Mehrwert an Erholung und positiver Energietransfers. An den vorgestellten energetischen Plätzen mit ihren bemerkenswerten Einflusszonen lohnt es sich innezuhalten, die Umgebung zu spüren, sich auf sie einzulassen und hier Ruhe, Einkehr und eine entsprechende tiefe „Erdung“ zu finden. Manche dieser Wiener Plätze wiederum laden dazu ein, den ermüdeten Geist anzukurbeln, die Gedanken zu ordnen, um längst fällige Antworten auf lange gestellte Fragen zu erhalten. Ein spannendes neues Wien-Buch mit zahlreichen Anregungen für eigene Entdeckungen und Erfahrungen! - Wien anders: Plätze voller Kraft und Energie - Orte der Ruhe und Einkehr - Stimmungsvolle, kraftvolle Fotos

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104