Robert Bouchal Kraftorte in Wien

Inhaltsangabe zu „Kraftorte in Wien“ von Robert Bouchal

In unserer hektisch-nervösen Zeit, in der Minuten, Stunden und Tage immer rascher zu vergehen scheinen und wir immer weniger Zeit zur echten Besinnung haben, ist der Wunsch stärker denn je, Orte der Kraft und Regeneration aufzusuchen, um sich in kurzen Zeiten des Verweilens, abseits des üblichen Jahresurlaubes, das zurückzuholen was einem der Fluss des Lebens im Alltag abverlangt. Die in einem biophysisch-radiästethischen Verfahren von Alois Mader untersuchten Kraftorte in Wien und die damit verbundenen Ausflugsziele, bieten ihren Besuchern einen klaren Mehrwert an Erholung und positiver Energietransfers. An den vorgestellten energetischen Plätzen mit ihren bemerkenswerten Einflusszonen lohnt es sich innezuhalten, die Umgebung zu spüren, sich auf sie einzulassen und hier Ruhe, Einkehr und eine entsprechende tiefe „Erdung“ zu finden. Manche dieser Wiener Plätze wiederum laden dazu ein, den ermüdeten Geist anzukurbeln, die Gedanken zu ordnen, um längst fällige Antworten auf lange gestellte Fragen zu erhalten. Ein spannendes neues Wien-Buch mit zahlreichen Anregungen für eigene Entdeckungen und Erfahrungen! - Wien anders: Plätze voller Kraft und Energie - Orte der Ruhe und Einkehr - Stimmungsvolle, kraftvolle Fotos

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch