Robert Bouchal , Johannes Sachslehner Streng geheim!

Inhaltsangabe zu „Streng geheim!“ von Robert Bouchal

Oft wissen nur wenige Eingeweihte über ihre Existenz Bescheid, manche sind nur schwer zugänglich. Es sind Orte im Umkreis von Wien, die von längst vergangenen Tagen erzählen und an denen die Zeit stehen geblieben scheint. Orte, die für die Öffentlichkeit so gut wie nicht vorhanden sind und doch eindrucksvoll den dramatischen Wandel unseres Alltags dokumentieren. Robert Bouchal und Johannes Sachslehner berichten von aufregenden Ausflügen zu diesen geheimen »Anderswelten«. Hautnah präsentieren die beiden unermüdlichen Zeitenwanderer Orte und Räume, die faszinierende Überraschungen in sich bergen.

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks