Robert Brack Haie zu Fischstäbchen

Inhaltsangabe zu „Haie zu Fischstäbchen“ von Robert Brack

Ihr gelegentlicher Mitarbeiter Tom soll die schöne »Obdachlose« Mary vergewaltigt und ermordet haben. Lenina Rabe ermittelt auf eigene Faust und stellt fest, dass sich noch andere nachts auf dem Gelände der alten Seifenfabrik herumgetrieben haben. War Tom nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Ein Tatort, mitten in Hamburg-Altona und mitten im Interesse von Baulöwen, Spekulanten und Investoren.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende