Robert Brack Todestropfen

Inhaltsangabe zu „Todestropfen“ von Robert Brack

Don’t drink and drive! Eine Flasche edlen Rebensaftes bringt den Hamburger Amateurschnüffler und Autonarr Don Muller in Schwierigkeiten. In Mordsschwierigkeiten. Kein Wunder also, dass ihm dieser Fall rein gar nicht schmeckt. »Wie wars bei Buddy?« »Schön.« Sie stellte ein Glas weg und nahm sich ein neues. »Spät geworden, was?«, fragte ich weiter. »Wir waren noch in einer Bar auf St. Pauli.« »Cocktails?« »Hmhm.« »Bisschen verkatert?« »Ich bin topfit.« »Da sind so Ringe unter deinen schönen Augen.« »Hab den Lidschatten verlängert.« »Lasterhaft«, sagte ich. »Mach mir bloß keine Komplimente.« Konkurrenz belebt das Geschäft – und die Liebe! Auch wenn Don es nicht zugeben will: Dass seine Traumfrau mit einem Bullen ausgeht, passt ihm ganz und gar nicht. Noch weniger gefällt ihm der Umstand, dass ihn dieser beim nächsten Leichenfund wieder einmal auf dem Radar hat. Doch Don wäre nicht Muller, wenn er die Ermittlungen der Polizei überlassen würde. Also schwingt er sich auf seinen frisch gestriegelten Mustang und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und die liegt bekanntlich im Wein ... »Todestropfen« ist der dreiundzwanzigste Band der Kurzkrimi-Reihe hey! shorties – Cheers! (Quelle:'E-Buch Text/03.02.2014')

Dunkel Land

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

Grossstadtheldin