Robert Brack Und das Meer gab seine Toten wieder

Inhaltsangabe zu „Und das Meer gab seine Toten wieder“ von Robert Brack

Kreischende Möwen, eine stürmische Brandung und zwei Frauenleichen

Hamburg, Anfang der 30er Jahre. An einem Strand sind die Leichen zweier Polizistinnen angeschwemmt worden. Die Frauen gehörten der „Weiblichen Kriminalpolizei” an, einer hochumstrittenen, skandalumwitterten Einrichtung. Hielten sie dem Druck nicht mehr stand und nahmen sich das Leben? Oder wurden sie Opfer eines Doppelmordes? Eine internationale Frauenorganisation beauftragt die britische Polizistin Jennifer Stevenson, den Fall aufzuklären. Ein gefährliches Unterfangen in einer hochbrisanten Zeit ...

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen