Cover des Buches Stopping By (ISBN: 9783980717243)

Inhaltsangabe zu "Stopping By"

'Stopping By' heißt ein neues Gedicht des kanadischen Schriftstellers, Dichters und Typographen Robert Bringhurst. Es einstand 2011 und ist im Oktober 2012 als Druck der Hirundo Press erschienen. Das Gedicht, in drei Teilen geschrieben, stellt das Rätsel des Waldes dar: gehört er uns oder wir ihm? Die Frage wird in diesem bewegenden Gedicht auf das ganze Leben übertragen.
Bringhurst hat das Gedicht am 21 June 2011 vollendet; es erscheint hier als Erstdruck in limitierter Auflage von 30 numerierten, signierten Exemplaren.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband