Robert Bringston Unter Freibeutern

Inhaltsangabe zu „Unter Freibeutern“ von Robert Bringston

1586 in Plymouth. Tom, der nach dem Tod seiner Eltern von seinem Onkel auf eine weite Schiffsreise nach Portugal geschickt wird, lernt bald die seltsamen Riten, die bei den Männern an Bord herrschen, kennen. Als das Schiff Piraten überfallen, wird Tom verschleppt. Weil er bei den Kämpfen der Seemänner durch Zufall dem Sohn des Piratenkapitäns das Leben retten kann, entgeht er dem Tod und wird in die Gemeinschaft der Seeräuber aufgenommen. Zu Toms großer Freude herrschen bei den Freibeutern die gleichen ungezügelten Sitten, wie er sie von der königlichen Seefahrt kennt. Aber Tom hat einen wichtigen Grund, zurück auf sein englisches Schiff zu kommen.

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

• Rezension zu "Unter Freibeutern" von Robert Bringston

Unter Freibeutern

gaberta

09. January 2012 um 12:47

Eine tolle und spannende Geschichte um die Lebe zwischen zwei jungen Männer, die das Schicksal trennt. Die romantische aber auch hocherotische Story, die nicht bei beim erstem Kuss aufhört, sondern die Liebenden und ihre Leidenschaft ausführlich beschreibt hat mir wirklich gut gefallen. Ebenso Freizügig und ungezwungen wird das abenteuerliche (Liebes-)Leben der Piraten und die wilde Leidenschaft dieser Kerle geschildert, die dieses Buch zu einem wahren Lesespaß macht. Homoeritk und Romantik zusammen mit Abenteuer und einem guten Schuss Humor. Die perfekte Mischung für guten Stunden mit einem guten Buch.