im Fadenkreuz

im Fadenkreuz

Inhaltsangabe zu "im Fadenkreuz"

Dieses Buch vermittelt einen übersichtlichen Gesammteindruck über die Geschehnisse im 21.Jahrhundert. Gibt es diesen islamisch geprägten Extremismus in der Art wie wir ihn erleben? Und wenn ja, wer könnte diesen Fanatismus für sich ausnutzen um Macht und Vorherrschaft im Kampf um Ressourcen zu erlangen? Sind es wirklich einige, wenige, radikale Fanatiker, die einen weltumfassenden Gottesstaat anstreben? Oder sind diese sogenanngten Terrororganisationen vielleicht doch eher, ohne es zu wissen, Bauernopfer auf dem Schachbrett der NWO, von den immergleichen Drahtziehern.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.05.2018