Robert Brockmann Genealogisches Handbuch zur Dekodierung von jüdischen Namen, sowie die Bedeutung der Rekonstruierung der jüdischen Stammeslinien für die Wissenschaft

Inhaltsangabe zu „Genealogisches Handbuch zur Dekodierung von jüdischen Namen, sowie die Bedeutung der Rekonstruierung der jüdischen Stammeslinien für die Wissenschaft“ von Robert Brockmann

Über Jahrtausende pflegte das Judentumden den Familienstamm über Orte. Der Autor zeigt, wie bei einer Analyse der jüdischen sowie kryptojüdischen Namen einer Stammlinie die jüdische Stammlinie bis zum Stammvater über Städte rekonstruiert werden kann. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, jede jüdische Familie mit einem Zuckerbezug im Namen über die Stammlinie der jüdischen Familie Lindauers, auf den Stamm Manasse zurückzuführen. Zudem leitet der Autor über den jüdischen Stamm der Manasse her, dass Zucker der Kulturtreiber der Menschheit war, so dass die Kulturstufen der Menschheit in der Ur- und Frühgeschichte in Maulberr-Feigezei, Dattelzeit und Granatapfel-Feige-Weintraubezeit, weiter differenziert werden können. Zudem, dass die biblischen Geschichten der Genesis deutlich vordatiert werden müssen.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist