Robert Brockmann Genealogisches Handbuch zur Dekodierung von jüdischen Namen, sowie die Bedeutung der Rekonstruierung der jüdischen Stammeslinien für die Wissenschaft

Inhaltsangabe zu „Genealogisches Handbuch zur Dekodierung von jüdischen Namen, sowie die Bedeutung der Rekonstruierung der jüdischen Stammeslinien für die Wissenschaft“ von Robert Brockmann

Über Jahrtausende pflegte das Judentumden den Familienstamm über Orte. Der Autor zeigt, wie bei einer Analyse der jüdischen sowie kryptojüdischen Namen einer Stammlinie die jüdische Stammlinie bis zum Stammvater über Städte rekonstruiert werden kann. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, jede jüdische Familie mit einem Zuckerbezug im Namen über die Stammlinie der jüdischen Familie Lindauers, auf den Stamm Manasse zurückzuführen. Zudem leitet der Autor über den jüdischen Stamm der Manasse her, dass Zucker der Kulturtreiber der Menschheit war, so dass die Kulturstufen der Menschheit in der Ur- und Frühgeschichte in Maulberr-Feigezei, Dattelzeit und Granatapfel-Feige-Weintraubezeit, weiter differenziert werden können. Zudem, dass die biblischen Geschichten der Genesis deutlich vordatiert werden müssen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist