Robert Brockmann Genealogisches Handbuch zur Dekodierung von jüdischen Namen, sowie die Bedeutung der Rekonstruierung der jüdischen Stammeslinien für die Wissenschaft Untertitel:Eine Rekonstruktion der Stammlinie des Stammes Manasse über die Stammlinie der jüdischen

Inhaltsangabe zu „Genealogisches Handbuch zur Dekodierung von jüdischen Namen, sowie die Bedeutung der Rekonstruierung der jüdischen Stammeslinien für die Wissenschaft Untertitel:Eine Rekonstruktion der Stammlinie des Stammes Manasse über die Stammlinie der jüdischen“ von Robert Brockmann

Über Jahrtausende pflegte das Judentum den Familienstamm über Orte. Der Autor zeigt, wie bei einer Analyse der jüdischen sowie kryptojüdischen Namen einer Stammlinie, die jüdische Stammlinie bis zum Stammvater über Städte rekonstruiert werden kann. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit jede jüdische Familie mit einem Zuckerbezug im Namen über die Stammlinie der jüdischen Familie Lindauers auf den Stamm Manasse zurückzuführen. Zudem leitet der Autor über den jüdischen Stamm der Manasse her, dass Zucker der Kulturtreiber der Menschheit war, so dass die Kulturstufen der Menschheit in der Ur- und Frühgeschichte in Maulbeerzeit, Dattelzeit und Granatapfel-Feige-Weintraubezeit weiter differenziert werden können. Zudem, dass die biblischen Geschichten der Genesis deutlich vordatiert werden müssen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee