Robert Brookes Almanach der Reiche des Okkulten

Inhaltsangabe zu „Almanach der Reiche des Okkulten“ von Robert Brookes

Enthülle Okkulte Geheimnisse! Die Welt von Golarion ist voller uralter Mysterien, verborgenen Wissens und ungenutzter übernatürlicher Kräfte, die nur auf ihre Entdeckung warten. Dieser Almanach enthält alles Erforderliche, um in deiner Kampagne okkulte Themen zu erkunden, darunter neue Regeln, detaillierte Örtlichkeiten und Inspirationen, um okkulte Kampagnen in allen Stufenbereichen mit Leben zu erwecken. In diesem Band findest du: ► Regeloptionen für alle sechs okkulten Klassen der Ausbauregeln VII: Okkultes, darunter Legendäre Geister, die Medien in sich aufnehmen können, Thassilonische Phantome für bösartige Spiritisten, welche mit den sieben Sünden verbunden sind, und Psi-Technologie-Entdeckungen und die Disziplin der Geistestechnologie für spezialisierte Mentalisten. ► Sechs ihrer Erkundung harrende Örtlichkeiten, darunter ein Tempel, in dem die Astronomen des untergegangenen Lirgen insgeheim immer noch werkeln, eine Universität der Mentalmagie aus der utopischen Insel Hermea und Nation Zi Ha in Tian Xia, wo die samsarischen Bewohner zahllose Leben im Rahmen der Wiedergeburt erfahren. ► Sechs Stätten von okkulter Bedeutung fernab von Golarion, darunter die Zitadelle der Schwärze auf Aucturn, das Nebelmeer auf Castrovel und Desnas Tempel des Ersten Traumes in der Dimension der Träume. ► Neun Okkulte Rituale, die mit so ikonischen Organisationen wie der falschen Priesterschaft des Razmir und der Assassinen der Roten Mantis, die es Charakteren ermöglichen, zu Leichnamen zu werden oder sich vorübergehend in Halb-Scheusale zu verwandeln. ► Regeln zur Erschaffung mystischer Götzenbilder, die an Macht gewinnen, wenn ihre Kulte wachsen, samt zweier Beispiel-Götzenbilder.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

Coldworth City