Robert Busch Wolf Songs

Inhaltsangabe zu „Wolf Songs“ von Robert Busch

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Wolf Songs" von Robert Busch

Wolf Songs

Once feared, often targeted, the wolf has lately won many converts with its intelligence. highly developed society, and hauntingly evocative vocalizing. Wolf Songs is a tribute to this extraordinary animal. It contains eighteen classics of nature writing that provide an intimate portrait of the charme, grit, and resillience of the most famous of all wild dogs. The classic collection of writing about wolves. Früher gefürchtet, oft angegriffen, hat der Wolf in letzter Zeit viele bekehrt mit seiner Intelligenz, seinem hoch entwickelten Sozialverhalten, und seinem beunruhigenden beschwörenden Gesang. Wolf Songs ist eine Hommage an dieses außergewöhnliche Tier. Es enthält 18 Geschichten , die ein intimes Portrait dieses charmanten, mutigen und bekanntesten aller "Wildhunde" bieten.