Robert C. Atkins Diät-Revolution

Inhaltsangabe zu „Diät-Revolution“ von Robert C. Atkins

Schlank und gesund ohne zu hungern Erfolgreich Abnehmen und gesund schlank bleiben – mit der revolutionären Atkins-Diät ist das alles ein Kinderspiel. Und das Schönste: Sie können sich so richtig satt essen und dabei genießen. Erdbeeren mit Schlagsahne oder Milchkaffee, das alles und noch viel mehr ist erlaubt. Nur keine Kohlenhydrate! Sobald Sie die meiden, werden Sie nicht nur Gewicht verlieren, sondern sich viel wohler fühlen und gesünder leben. Millionenfach bewährt werden Atkins' Menüvorschläge auch Sie überzeugen: Mit dieser Diät lässt es sich gut leben!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104