Die neue Atkins Diät

von Robert C. Atkins
Die neue Atkins Diät

Inhaltsangabe zu "Die neue Atkins Diät"

Ungefähr 95 % der übergewichtigen Menschen haben keine Ess-, sondern Stoffwechselprobleme. Der Körper verbrennt die Nahrung nicht richtig und setzt deswegen Fett an. Diese Diät bringt den Stoffwechsel wieder in Schwung. Dabei können Sie fast alles essen, was sie mögen und soviel sie mögen - lediglich auf die versteckten Kohlehydrate ist zu achten. Dieser leicht verständliche Ratgeber ist ideal für jene, die endlich auf Dauer abnehmen wollen.§

Sprache:
Verlag:Goldmann

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Mein liebstes Atkins-Buch nach dem 1. Buch "Diät-Revolution", sachlich, sehr motivierend und: wirksam!
    LESE-ESELs avatar
    LESE-ESELvor 7 Jahren