Robert C. Atkins Die neue Atkins Diät

Inhaltsangabe zu „Die neue Atkins Diät“ von Robert C. Atkins

Ungefähr 95 % der übergewichtigen Menschen haben keine Ess-, sondern Stoffwechselprobleme. Der Körper verbrennt die Nahrung nicht richtig und setzt deswegen Fett an. Diese Diät bringt den Stoffwechsel wieder in Schwung. Dabei können Sie fast alles essen, was sie mögen und soviel sie mögen - lediglich auf die versteckten Kohlehydrate ist zu achten. Dieser leicht verständliche Ratgeber ist ideal für jene, die endlich auf Dauer abnehmen wollen.§

Mein liebstes Atkins-Buch nach dem 1. Buch "Diät-Revolution", sachlich, sehr motivierend und: wirksam!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde