Robert C. Atkins Die neue Atkins-Diät

Inhaltsangabe zu „Die neue Atkins-Diät“ von Robert C. Atkins

Atkins hat es: das revolutionäre Diät-Programm für erfolgreiches Abnehmen und gesundes Schlankbleiben. Es basiert auf der Erkenntnis, dass raffinierte Kohlenhydrate wie Zucker und Weißmehl die Hauptursache für Übergewicht und eine Reihe häufiger Erkrankungen sind. Mit einer Ernährung, die „schlechte“ Kohlenhydrate meidet, schmelzen die Rettungsringe und purzeln die Kilos von den Hüften – ganz ohne zu hungern. Abnehmen mit Atkins ist abwechslungsreich und lecker. Und das Beste daran: Man fühlt sich so gesund, glücklich und vital wie noch nie.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!