Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Suche 10 Testleser/innen, die sich mit britischem Humor auf Verbrecherjagd ins viktorianische London begeben möchten.

Zum Buchinhalt: London 1893, Gordon Wigfield, ein ehrbarer Goldschmied und Damenfreund wurde in seiner Werkstatt auf bestialische Weise ermordet. Chief Inspector Donald Sutherland Swanson nimmt die Ermittlungen auf. Doch es bleibt nicht bei einer Leiche. Die Nachforschungen führen Swanson schließlich in die höchsten Kreise der Gesellschaft. Welche Rolle spielen Oscar Wilde und sein Geliebter Lord Douglas? Und was weiß Arthur Conan Doyle?

Die Karten werden neu gemischt als sich herausstellt, dass der in den Kellern des Londoner Bankhauses Parr am Cavendish Square aufbewahrte „Blaue Hope-Diamant“ eine Imitation ist…

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 10.6. (MitternachtJ. Nach der Auslosung bitte ich die Gewinner um Ihre Postadressen (nach 2 Tagen ohne Antwort wird nachgelost).

Der Autor Robert C. Marley und ich als Verlegerin freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Eine Leseprobe aus dem Buch findet sich unter „Blick ins Buch“ auf der Verlagswebseite: http://www.dryas.de/swanson-und-der-hope-diamanten/

Autor: Robert C. Marley
Buch: Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne nach London mit kommen! Bewerbe mich schnellstens für dieses tolle Buch und hoffe mitlesen zu dürfen!

solveig

vor 3 Jahren

Nach dieser Leseprobe bin ich ja doch sehr neugierig geworden und möchte gern mehr über den Fall "Hope-Diamant" erfahren, vor allem, da solch illustre Leute wie Oscar Wilde und der geniale Sir Arthur Conan Doyle mit von der Partie sind!
Das Viktorianische Zeitalter bietet den idealen Hintergrund für einen Krimi: etwas düster, mit viel Atmosphäre - und "typisch" englischer Humor würzt das Ganze noch...

@numinala

Liebe numinala, ganz herzlichen Dank für diese tolle Rezi!
Liebe Grüße,

vor 3 Jahren

Guten Morgen, wenn ich es richtig überblicke, haben alle das Buch gelesen, es fehlen nur noch Rezensionen, richtig? Auf jeden Fall schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure aktive Beteiligung an der Leserunde!

Zsadista

Hi!

Sorry, war schnell gelesen, aber für Rezies hatte ich keine Zeit... nun bin ich am Dauertippen ^^ ...

Also, anbei der Link zu meinem Blog, dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch so poste. Auch Facebook, da kann man dann auch gerne weiter verlinken. ^^

Rezi verteilt sich dann in den nächsten Stunden über die angegebenen Seiten. ^^

Vielen Dank nochmal, dass ich das tolle Buch lesen durfte!!!

LG Zsadista

@Zsadista

Liebe Zsadista,

vielen herzlichen Dank für Deine tolle Rezension zum "Swanson"! Toll, dass Du es geschafft hast, obwohl Du soviel um die Ohren hast! Nochmal Vielen Dank dafür und liebe Grüße,

Zsadista

@RobertCedricMarley

Ja, Chaos ist mein Leben. ^^

Ich halte die Augen auf für den nächsten Roman. Bin echt begeistert gewesen. ^^

LG und ich hüpf dann aus der Runde raus.

Zsadista ^^

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen - ich denke, dann kann ich hiermit die Leserunde für geschlossen erklären. Und freue mich natürlich sehr, wenn die/der eine oder andere beim nächsten Band im März 2015 wieder dabei ist!

vor 3 Jahren

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die rege Teilnahme, für das viele Lob und die wohlmeinende Kritik! War ja meine erste Leserunde, und die hat mir großen Spaß gemacht! Würde mich freuen, euch nächstes Jahr alle wiederzulesen!
Liebe Grüße,