Robert Caputo Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Landschaftsfotografie“ von Robert Caputo

Wie schon bei den in ähnlicher Aufmachung erschienenen Ratgebern Porträts & Menschen und Der Grosse Fotoratgeber, legte der Fotoprofi Robert Caputo Tele- und Weitwinkelobjektive kurzzeitig zur Seite und schrieb seine Geheimnisse der professionellen Fotografie nieder. Und dies tat er im Unterschied zu manch anderem Experten in einer selbst für Einsteiger verständlichen Sprache. Drittel-Regel, die Verwendung von Tieren und Menschen als Maßstab oder das Fotografieren bei Nacht wurden ja nicht vom Autor erfunden. Nur beschreibt Caputo sie einfach, eindrucksvoll und garniert sie mit wertvollen Praxis-Tipps. Die besten Ratschläge werden in kleinen Info-Kästen extra hervorgehoben. Mitunter stellt Caputo auch mehrere Versionen desselben Motivs nebeneinander, um die Wirkungsweisen unterschiedlicher Fototechniken eindrucksvoll zu verdeutlichen.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele