Robert Caputo Porträts & Menschen

Inhaltsangabe zu „Porträts & Menschen“ von Robert Caputo

Seit jeher begeistern die faszinierenden Aufnahmen von NATIONAL GEOGRAPHIC durch ihre einzigartige Intensität. Nicht zufällig, arbeitet NATIONAL GEOGRAPHIC doch mit den besten Fotografen der Welt. Große Namen wie Steve McCurry, James L. Stanfield und David Alan Harvey stehen für Kompetenz und Professionalität. Viele Fotografen und solche, die es werden wollen, eifern diesen Vorbildern nach.§§In dieser Reihe findet der ambitionierte Hobbyfotograf von der Belichtung über die Blendenwahl bis hin zur Bildkomposition alle Informationen für professionelle Fotografien. Zusätzlich führt der bekannte NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotograf Robert Caputo den Leser mit Tipps und Tricks der Stars durch den Ratgeber.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven