Robert Caputo Porträts & Menschen

Inhaltsangabe zu „Porträts & Menschen“ von Robert Caputo

Seit jeher begeistern die faszinierenden Aufnahmen von NATIONAL GEOGRAPHIC durch ihre einzigartige Intensität. Nicht zufällig, arbeitet NATIONAL GEOGRAPHIC doch mit den besten Fotografen der Welt. Große Namen wie Steve McCurry, James L. Stanfield und David Alan Harvey stehen für Kompetenz und Professionalität. Viele Fotografen und solche, die es werden wollen, eifern diesen Vorbildern nach.§§In dieser Reihe findet der ambitionierte Hobbyfotograf von der Belichtung über die Blendenwahl bis hin zur Bildkomposition alle Informationen für professionelle Fotografien. Zusätzlich führt der bekannte NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotograf Robert Caputo den Leser mit Tipps und Tricks der Stars durch den Ratgeber.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft