Robert Caputo Reisefotograpfie

Inhaltsangabe zu „Reisefotograpfie“ von Robert Caputo

Endlich beginnt die Urlaubszeit - sowie die Zeit der Urlaubsfotos. Aber wer kennt sie nicht: die Enttäuschung, wenn das Meer in Wirklichkeit viel blauer war als auf dem Foto und der Berg viel höher. Der neueste Band der erfolgreichen Reihe NATIONAL GEOGRAPHIC Photoguide, dieses Mal zum Thema Reise-Fotografie, weiß Abhilfe. Damit der Strand auf dem Bild am Ende noch schöner aussieht als in Wirklichkeit.§Der aktuelle, nunmehr siebte Band der Bestseller-Reihe "NATIONAL GEOGRAPHIC Photoguide" schreibt damit ein höchst erfolgreiches Konzept fort: Er erklärt die Tricks und Geheimnisse der Profifotografen und zeigt vor allem, wie sie in der Praxis anzuwenden sind. Denn Schnappschüsse sind auf Dauer nicht alles.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86