Robert Carter Das Kind des Winters

Inhaltsangabe zu „Das Kind des Winters“ von Robert Carter

Robert Carter ist der Star der epischen Fantasy
Aller Magie beraubt, verfällt die Welt in einen Winterschlaf - ewige Eislandschaften überziehen das Herrschaftsgebiet und das erstarrte Reich wird in einen unerbittlichen Krieg gezwungen. Doch zwei Zauberer kämpfen um die Gefährtschaft des jungen Will. Denn nur er kann den Bann brechen, der die Magie verblassen ließ.
Nach „Der Pfad der Steine“ und „Der König der Riesen“ nun der grandiose Abschluss der einzigartigen Fantasy-Saga.

Der 3. Band bleibt leider weit hinter den Vorgängern zurück, teilweise leicht verwirrend, das Ende ziemlich schwach. Schade!

— SicaUee

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit