Robert Carter Taiping. Der Sohn des Himmels

Inhaltsangabe zu „Taiping. Der Sohn des Himmels“ von Robert Carter

Hongkong, 1895: Der schottische Arzt Harry Lindley trifft in der britischen Handelskolonie ein. Er ist auf der Suche nach seinem Vater, der sich seit Harrys Kindheit als Missionar in China aufhält. Im Gewirr der Straßen, zwischen rasierten, bezopften Männerköpfen, jungen Mädchen in Baumwollkitteln und alten, zahnlosen Bettlern begegnet ihm eine Chinesin von außergewöhnlicher Schönheit. Schon bald verfallen die beiden einander in bedingungsloser Leidenschaft - bis Lindley zu ahnen beginnt, dass sich hinter den feinen Zügen seiner chinesischen Geliebten mehr verbirgt, als sie zuzugeben bereit ist ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena